Branchenbuch Braunschweig

Andreas Eckert  


Straße / Nr.: Steintorwall 17
PLZ / Ort: 38100 BRAUNSCHWEIG
Stadtteil: Innenstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0531 2445217
Fax: 0531 2445222
URL: https://www.eckert-kollegen.de/

Kurzprofil




Heute ist er Fachanwalt für Agrarrecht, Familienrecht und Verkehrsrecht. Im Familienrecht hat er zahlreiche Scheidungen und Unterhaltsstreitigkeiten erfolgreich betreut. Im Verkehrsrecht liegt seine besondere Expertise im Ordnungswidrigkeitenrecht, in der Abwicklung von Unfallschäden und im Verkehrsstrafrecht. Neben den drei Bereichen seiner Fachanwaltschaften vertritt Rechtsanwalt Eckert regelmäßig Führungskräfte auf dem Gebiet des Wirtschaftsstrafrechts. Aufgrund seiner wirtschaftlichen Erfahrung schätzen ihn seine Mandanten für seine praktische und ergebnisorientierte Herangehensweise.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Fachanwalt für Verkehrsrecht, Wirtschaftsstrafrecht, Fachanwalt für Familienrecht, Rechtsanwalt, Fachanwalt für Agrarrecht