Unsere Unternehmensstrategie ist absolute Kunden- und Mitarbeiterbegeisterung. Die Kundenversprechen beschreiben unser Verständnis der Kundenbegeisterung. Hinter unseren Kundenversprechen stehen Werte, die die Bedeutung unserer Kunden unterstreichen und definieren, was wir für unsere Kunden tun. Diese Werte sind: 'Individualität, Freiheit, Mobilität' (Eigenanspruch des Kunden) und 'Willkommen, Kompetenz, Transparenz, Verbindlichkeit' (Anspruch des Kunden an Unternehmen). Die Werte 'Individualität', 'Freiheit' und 'Mobilität' sind die Eigenansprüche der Menschen einer modernen Gesellschaft und somit Eigenansprüche unserer Kunden. Die Werte 'Willkommen', 'Kompetenz', 'Transparenz' und 'Verbindlichkeit' sind die Ansprüche der Menschen an ihre Umwelt und zugleich die Selbstverpflichtungen der Menschen des Autohaus Härtel und Autohaus Härtel & Frye, um den Ansprüchen der Kunden gerecht zu werden.
Stichwörter, Firmentätigkeit
Renault Händler, DACIA Händler, Autohaus, Renault Gebrauchtwagen, Neuwagen, Autoverkauf, Autowerkstatt