Branchenbuch Braunschweig

Bankhaus Löbbecke & Co.  


Straße / Nr.: An der Martinikirche 4
PLZ / Ort: 38100 BRAUNSCHWEIG
Stadtteil: Innenstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0531/480110
Fax: 0531/4801144
URL: https://www.bankhaus-loebbecke.de/de/

Kurzprofil




Das Bankhaus Löbbecke wurde 1761 von den Gebrüdern Löbbecke in Braunschweig gegründet und hat heute seinen Hauptsitz in Berlin. Im Jahre 2010 wurde ein Büro in Dresden eröffnet. Im Fokus unserer Tätigkeit steht die persönliche, individuelle und ganzheitliche Betreuung unserer Kunden. Seit unserer Gründung verstehen wir uns als Partner unserer Kunden. Damals wie heute ist das gegenseitige Vertrauen Grundlage unseres Geschäfts. Unabhängigkeit von institutionellen Einflüssen, persönliches Engagement, kurze Entscheidungswege, gelebte Diskretion und individueller Service sind Vorteile, die nur eine Privatbank bieten kann. Der geschäftliche Schwerpunkt und unsere Kernkompetenz liegen im Private Banking. In diesem Geschäftsfeld bieten wir unserer gehobenen Privatkundschaft, Stiftungen und Verbänden die Betreuung ihres privaten Vermögens in Form von Vermögensberatung und Vermögensverwaltung an.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Banken, bankhaus, Volksbank, Analysen, Sparkassen und Volksbanken, Finanzierungssegment, Kreditgeschäft, Festgeld, Geldinstitute, Kreditinstitut, bank, onlinebanking, kreditbank, geschäftsbank, Wertpapier, Sparkasse, Kreditbanken, banking, Vermögensberatung, Sparkassen, Immobilienfinanzierung, Beratung, Kredit, Private Banking, Volksbanken, Versicherungen, bankfiliale, bankautomat, Kredite, Finanzinstitute, Krediten