Branchenbuch Braunschweig

Bernd Riesner Sanitärinstallation Solaranlagen und Heizungsbau  


Straße / Nr.: Cammannstr. 12
PLZ / Ort: 38118 BRAUNSCHWEIG
Stadtteil: Westliches Ringgebiet
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0531/82406
Fax: 0531/2806131
URL: http://www.bernd-riesner.de

Kurzprofil




Wir sorgen für den richtigen Durchblick.

Seit 1950 sorgt die W Buttmann GmbH & Co KG bei vielen Kunden aus unterschiedlichsten Branchen für Sauberkeit und den richtigen ersten Eindruck! Das Rad nicht neu erfinden, aber immer neu ausbalancieren. Innovationen, Ideen und individuelle Konzepte für unsere Kunden. Das ist es, was uns ausmacht und immer wieder neu motiviert. Als Unternehmen mit langer Tradition und dem Blick nach vorne, können wir unsere große Erfahrung mit neuesten Erkenntnissen verbinden. Und das kommt für unsere Kunden dabei heraus: Ein Partner, der in seinen Leistungen die Synthese von Qualität und Wirtschaftlichkeit schafft. Zusammen entwickeln wir individuelle, bedarfsgerechte Reinigungskonzepte auf den Punkt für jedes Unternehmen, jede Immobilie. Unter optimaler Ausnutzung der gegebenen Möglichkeiten. So kann jeder sicher gehen, dass er genau das bekommt, was er braucht. Denn: Wir verstehen Ihre Bedürfnisse. Und können so für den richtigen Durchblick sorgen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Haus und Garten, Wasserinstallateure und Spenglereien, Bauunternehmen und Bauhandwerk, Wasserinstallateure, Sanitärinstallateur, Baugewerbe, Heizungsbau, Installateure, Eisen und Metall Gesamt, Spenglereien, Handwerk, Bauhandwerk, Sanitärinstallateure, Gas, Sanitärinstallationen, Installateur, Bau, Dienstleistungsunternehmen und Organisationen, Wasserinstallateur, Eisen und Metall Handwerk, Elektriker, Klempner, Spenglerei