Branchenbuch Braunschweig

conLeos GmbH  


Straße / Nr.: Sophienstr. 40
PLZ / Ort: 38118 BRAUNSCHWEIG
Stadtteil: Westliches Ringgebiet
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0531/701580
Fax: 0531/7015811
URL: https://www.conleos.com/
USt-Id.-Nr.: DE813832104

Kurzprofil




Die conLeos GmbH wurde im Jahre 2003 von 13 ehemaligen Mitarbeitern eines Braunschweiger Softwarehauses gegründet. Seit 2007 arbeiten die inzwischen knapp 40 Mitarbeiter in den neuen Firmenräumen im denkmalgeschützten Wichmanngebäude an der Sophienstraße in Braunschweig.

Unternehmensleitung - Tim Stoldt

Tim Stoldt ist neben seiner Tätigkeit als Geschäftsführer für unsere Kunden Audi und Seat verantwortlich. Das Geheimnis des Firmenerfolgs liegt für ihn im perfekten Zusammenspiel des gesamten Teams: "Eigenständiges Arbeiten und hohe Verantwortung der Mitarbeiter sind keine Floskeln bei conLeos. Die Innovationskraft spiegelt sich im Projektmanagement, der Arbeitsorganisation und im Selbstverständnis jedes einzelnen Mitarbeiters wider.

Stichwörter, Firmentätigkeit




PHILOSOPHIE, EDV, PRESSE, DIENSTLEISTUNGSUNTERNEHMEN, ENGAGEMENT, UNTERNEHMENSLEITUNG