Branchenbuch Braunschweig

Face Café Bar Lounge  


Straße / Nr.: Lange Straße 64
PLZ / Ort: 38100 BRAUNSCHWEIG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 01722778494
Fax:
URL: http://www.face-barlounge.de
Stammkapital: 25000 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:

Kurzprofil




Cafe, Shisha und Bar in Einem: Abgesehen von Wasserpfeifen mit verschiedenen Aromen, bietet das Face an der Lange Straße 64 über 115 verschiedene Cocktails an. Seit Mitte Oktober 2014 leitet der Wahl-Braunschweiger Zeki Bicici das Face – die Café- und Barlounge besticht durch seine gelungene Mischung aus wohliger Atmosphäre mit Club-Feeling. Des Weiteren finden dort Gäste über neun verschiedene Wodka- und Ginsorten – vom der Standard- bis zur Luxusmarke ist alles vertreten: „Die Alkoholsorten, die wir anbieten, findet man selten in anderen Shishabars“, erzählt Bicici und fügt hinzu: „Das Face ist keine typische Shishabar. Wir bieten circa zehn verschiedene Tabaksorten an, aber am beliebtesten sind bei uns die Cocktails.“

Stichwörter, Firmentätigkeit




Shisha, Bar, Café, Braunschweig, Lounge, Shishabar, Shishalounge, Shisha Braunschweig, Café Braunschweig, Bar Braunschweig