Branchenbuch Braunschweig

Hausverwaltung Klaus Jürgen Berg Immobilienfachwirt  


Straße / Nr.: Peterskamp 34
PLZ / Ort: 38108 BRAUNSCHWEIG
Stadtteil: Querum
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 05313557180
Fax:
URL: http://www.berg-hausverwaltungen.de

Kurzprofil




Die Klaus-Jürgen Berg Hausverwaltung, ist eine Unternehmung, die ihren Sitz in Braunschweig hat. Dort und in der Region haben die meisten der von uns betreuten Immobilien ihren Standort. Unser Hauptbetätigungsfeld ist die Verwaltung von Mietshäusern, Wohnungseigentum und Sondereigentum. Die Objekte unserer Mandanten sind Wertanlagen, die wir hinsichtlich der Bausubstanz, dem optischen Erscheinungsbild und der Renditeerwartung umfassend betreuen.
Um optimal und professionell zu betreuen, ist eine ständige Weiterbildung unserer Mitarbeiter unerlässlich.
So unterstützen wir ausdrücklich die Einführung eines Qualifikationsnachweises für Hausverwaltungen, wie der Gesetzgeber ihn plant.

Im Jahr 2010 wurde uns ein Preis der Niedersächsischen Sparkassen "Denkmalpflege" zuerkannt.

Unsere private Initiative zur Erhaltung von Denkmalen wurde gewürdigt.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Mietshäuser, Hausverwalter, Gebäudeverwaltung, Altbauwohnungen, Eigene Immobilienobjekte, Eigentumsverwaltung, Eigentumswohnungen, Einfamilienhäuser, Ferienhausverwaltungen, Grundbesitzverwaltung, Hausdienste, Hausverwaltung, Mietverwaltung, Sondereigentumsverwaltung, Technische Verwaltung, Kaufmännische Verwaltung, WEG-Verwaltung, Mahnungen, Wohnungsabnahmen, Immobilienverwaltung, Heizkostenabrechnungen, Wasserkostenabrechnungen