Branchenbuch Braunschweig

Hof-Apotheke  


Straße / Nr.: Schuhstr. 4
PLZ / Ort: 38100 BRAUNSCHWEIG
Stadtteil: Innenstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0531/44254
Fax: 0531/400331
URL: https://hof-apotheke-braunschweig.de/
USt-Id.-Nr.: DE-241538568

Kurzprofil




Die heutigen Arzeimittel sind qualitativ hochwertige Substanzen, die meist schon in geringer Dosierung helfen Krankeiten zu heilen, zu lindern oder erkennen zu lassen.Für die Wirksamkeit vieler Substanzen ist es aber nicht nur entscheidend, welche Dosis zu welcher Zeit eingenommen wird. Oft ist entscheidend, ob auf nüchternen Magen oder mit dem Essen. Aber nicht alle Lebensmittel vertragen sich mit den Arzneimittel. Wechselwirkungen können auftreten, die es zu beachten gilt.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Pflegeprodukte, Apothekerschnaps, Magenbitter, Schwangerschaft, Hoflieferant, Hendrik, Arzneimittel, Diabetis, Borgmann, Magenlikör, Jan, Doris, Apotheke, Restaurant, Apotheken, Cafe, Mehrfachverordnungen, Kosmetikprodukte, Bar, Krankheiten, Allergie, hofapotheke