Branchenbuch Braunschweig

HUSE & PHILIPP GmbH & Co. KG  


Straße / Nr.: Waller See 100
PLZ / Ort: 38100 BRAUNSCHWEIG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0531 58090
Fax:
URL: https://hp-stahl.de/
Gründungsjahr: 2002
USt-Id.-Nr.: DE814537404

Kurzprofil




Willkommen bei Huse & Philipp - Ihr Stahlhandel in Braunschweig"
Wir handeln mit Profilstahl, Stabstahl, Blechen, Rohren und Bewehrungstechnik dazu stellen wir ihnen noch passende Dienstleistungen zur Verfügung. Dabei blicken wir auf eine u¨ber 111 Jahre lange Tradition in diesem Gescha¨ft zuru¨ck. Insbesondere unsere langja¨hrige Erfahrung am Markt sorgt fu¨r die Kompetenz unserer insgesamt 160 Mitarbeiter. Die perso¨nlichen Kontakte, unsere direkten Gespra¨che und die Fachberatung vor Ort zeichnen sie aus. Ho¨chste Qualita¨t, kurze Lieferzeiten und Termintreue sind fu¨r uns selbstversta¨ndlich. Unsere Mitarbeiter bilden sich auf Schulungen und Seminaren fachlich sta¨ndig weiter, um den hohen Anspru¨chen unserer Kunden gerecht zu werden. Fu¨r kompetenten Nachwuchs sorgen wir selbst: Wir Bilden aus."

Stichwörter, Firmentätigkeit




Stahlhandel, Stahlhandel in der Naehe, Stahlhandel in meiner Naehe, Stahlhandel Braunschweig, Stahlhändler