Branchenbuch Braunschweig

IT - Beratung & Dienstleistung Pilke  


Straße / Nr.: Grasseler Str. 70
PLZ / Ort: 38110 BRAUNSCHWEIG
Stadtteil: Bevenrode
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0800 66631344 [1]
Fax:
URL: https://www.pilke.de/
1) kostenlos, ggf. abweichende Tarife in Mobilfunknetze möglich

Kurzprofil




Ohne IT geht gar nichts, die IT Infrastruktur ist das zentrale Nervensystem eines Unternehmens.
Und die sollte perfekt sein, mit schnellen Datenbanken, effizienter Nutzung von Speicherkapazitäten und einem zentralisierten Einsatz von leistungsstarken Servern – dann kann ein Unternehmen Zeit und Geld sparen und sich auf das Kerngeschäft konzentrieren. Mit maßgeschneiderten IT-Lösungen unterstütze ich insbesondere kleine und mittelständische Unternehmen.
Mein Ziel ist es, ihnen dabei behilflich zu sein, ihre Kunden-Kernprozesse aufrecht zu erhalten und eine Unterbrechung der Systeme zu minimieren.
Durch meine Erfahrung sowie durch kontinuierliche Betreuung ihrer Systeme stelle ich ihre Arbeitsabläufe hinsichtlich Effektivität, Prozessoptimierung sowie Kostenreduktion sicher.

Stichwörter, Firmentätigkeit




IT-Systeme, IT Beratung, IT-Lösungen, Trainer für Microsoft Software, Netzwerktechnik, IT-System Betreuung