Branchenbuch Braunschweig

Online Dienste Huber  


Straße / Nr.: Maschstr. 30
PLZ / Ort: 38114 BRAUNSCHWEIG
Stadtteil: Westliches Ringgebiet
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0531 3104799
Fax:
URL: http://online-dienste.net
USt-Id.-Nr.: DE-290744845

Kurzprofil




Wir sind ein junges Start-Up im Bereich Onlinemarketing, Webentwicklung und Onlinepräsenzen.
Ihre Zufriedenheit als Kunde ist uns das wichtigstes Gut.

Mir ist sehr an der Zufriedenheit meiner Kunden gelegen, persönliche Betreuung und individelle Beratung verstehen sich von selbst. Es kann auch vorkommen, dass ich Kundenaufträge nicht annehme, wenn ich keine oder wenig Chancen auf Erfolg sehe, z.B. bei einer Suchmaschinen Optimierung, bei der die Konkurrenz zu stark ist oder das vorhandene Budget zu klein, um das erwünschte Resultat zu erzielen, oder Werbemaßnahmen für eine Seite oder einen Shop, bei dem es durch schlechte Nutzerfreundlichkeit der betroffenen Seite keine Aussicht auf Conversions gibt. Ich verfüge über ein kleines aber feines Netzwerk an befreundeten Freelancern und Spezialisten, auf das ich im Bedarfsfall zurück greifen kann. Im Normalfall werde ich allerdings keine

Stichwörter, Firmentätigkeit




Online-Marketing-Unternehmen, Webentwicklung, Ajax, Affiliate Marketing, Joomla, Zanox, shopsystem, Suchmaschinenmarketing, Affilinet, Magento, Shops, Javascript, Social Media Marketing, Onlinemarketing, MYSQL, html, Webseiten, Facebook, SEO, PHP, CMS, Wordpress, Sozial Media Marketing, Drupal, SMM, Conversion Optimierung, XT-Commerce, Couponing, Flash, Google Base, Mitarbeiterschulungen, Adwords, css, Twitter, Typo3, HTML 5, SEM, E-Mail Marketing, Online-Marketing