Branchenbuch Braunschweig

Plan-Finanz Beratung Oppermann e.K.  


Straße / Nr.: Maienstraße 5
PLZ / Ort: 38118 BRAUNSCHWEIG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 531 25083350
Fax:
URL: https://www.plan-finanz.com/

Kurzprofil




Hallo mein Name ist Karl-Heinz Oppermann und ich begrüße euch auf unserer Homepage - plan-finanz.com und planfinanzimmobilien.com



Mein Ziel ist es euch für das Thema Immobilie als Kapitalanlage sensibel zu machen.



Ihr könnt mit einem mtl. Aufwand von ca. 50, 00 bis 100, 00 EUR eine vermietete Immobilie erwerben und das ganz ohne finanzielles Risiko, ohne Eigenmitteleinsatz und ohne eigenen Aufwand... glaubt ihr nicht?



Dann lasst es mich euch beweisen - gern stehe ich jederzeit mit meiner über 30 jährigen Erfahrung für ein persönliches Gespräch oder Zoommeeting zur Verfügung.



Ein wichtiger Lösungsansatz ist dabei unser seit vielen Jahren rentabler Mietpool.



Schaut euch gern auf der Seite um und wie gesagt für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.