Branchenbuch Braunschweig

pluss Braunschweig - Handwerk, Industrie & Office  


Straße / Nr.: Heinrich-Büssing-Ring 41E
PLZ / Ort: 38102 BRAUNSCHWEIG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0531 60943330
Fax: 0531 60943350
URL: https://www.pluss.de/kontakt?city=braunschweig&page=0&division=all&utm_source=advantago&utm_medium=googlemybusiness&utm_campaign=braunschweig_hwk_ind_off
Gründungsjahr: 1984

Kurzprofil




Willkommen bei der pluss Personalmanagement GmbH in Braunschweig mit den Fachabteilungen Handwerk, Industrie & Office.
Spezialisiert auf Mitarbeiterbedarf in Handwerk, Industrie und im Office-Bereich ist es unser Ziel, echte Partnerschaften zwischen Menschen und Unternehmen zu schaffen. Und damit eine erfüllende Arbeitswelt für jeden Beschäftigten. Persönliches Wohlergehen, Weiterentwicklung und die Berücksichtigung beruflicher Wünsche liegen uns besonders am Herzen. Leidenschaft, Offenheit und Zuverlässigkeit charakterisieren unser Team und unseren Qualitätsanspruch. 1984 gegründet, kennzeichnet die pluss-Gruppe außerdem breites Know-how, Branchenexpertise, kontinuierliche Zukunftsorientierung, Innovationswille und Leistungsstärke. Unser Team will und kann berufliche Chancen, Alternativen und Perspektiven aufzeigen. Lernen wir uns kennen?