Branchenbuch Braunschweig

prkulturbecker Agentur & Pressedienst  


Straße / Nr.: Gartenstraße 11
PLZ / Ort: 38114 BRAUNSCHWEIG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 531 336817
Fax: +49 531 6128544
URL: https://prkulturbecker.de/

Kurzprofil




Agentur & Pressedienst
prkulturbecker bietet umfassende Dienstleistungen mit den Schwerpunkten Kultur, Künstler und Veranstalter. Schon Richard Wagner sagte, dass "Die Musik die Sprache der Leidenschaft ist." Und genauso versteht prkulturbecker seine Arbeit, die sich im kommunikativen Kontext mit dem Künstler, Kunden entwickelt und zu erfolgreichen Projekten führt. Dabei bedient sich prkulturbecker professioneller Tools der aktuellen Presse- & Öffentlichkeitsarbeit und Marketingstrategien. So ist prkulturbecker aber auch ein Pressedienst, der für unterschiedlichste Medien über kulturelle Themen schreibt und rezensiert.