Branchenbuch Braunschweig

Rainer Hannich  


Straße / Nr.: Bevenroder Str. 142
PLZ / Ort: 38108 BRAUNSCHWEIG
Stadtteil: Querum
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0531 2906198
Fax: 0531 3107015
URL:

Kurzprofil




HANNICH SICHERHEIT PLUS:
Ihr Sicherheitsberater und Partner in Sicherheitsfragen für
Finanzdienstleister und Unternehmen. Sicherheit ist ein wertvolles Gut - für Personen und Sachwerte. Sicherheit soll ständig vorhanden sein, aber möglichst keine Einschränkungen bedeuten und wenig/nichts kosten. Die Bedrohungen und Risiken ändern sich permanent ebenso wie die Möglichkeiten der Gefahrenabwehr. Eine herstellerneutrale, produktunabhängige auf langjähriger Erfahrung basierende Beratung schafft die gewünschte Sicherheit für Unternehmen und Mitarbeiter.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Sicherheitsberater, Sicherheitsberatung, Finanzdienstleister, Risikobewertung, Krisenmanagement, Notfallmanagement, Krisenmanagement für Kreditinstitute, Sicherheitscheck, Gefährdungsbeurteilung, Schutzkonzept, Sicherheitsdienst, sicherheitsstrategie, räumungsübung