Branchenbuch Braunschweig

Remondis GmbH & Co. KG (Region Nord)  


Straße / Nr.: Grotrian-Steinweg-Str. 3
PLZ / Ort: 38112 BRAUNSCHWEIG
Stadtteil: Veltenhof
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0531/210310
Fax: 0531/2103141
URL: https://www.resolve.de/

Kurzprofil




REMONDIS ist eines der weltweit größten Unternehmen der Wasser- und Kreislaufwirtschaft. Mit über 500 Standorten sind wir in 28 Ländern und auf drei Kontinenten präsent. Unser wesentliches Ziel sind professionelle Dienstleistungen zur wirtschaftlichen und effizienten Nutzung natürlicher Ressourcen. Mit dieser Intention engagieren wir uns in der Wasserversorgung und Wasseraufbereitung, gewinnen Rohstoffe aus Abfällen, entwickeln innovative Recyclingprodukte und stellen alternative Energieträger bereit. Mit dem gleichen Engagement übernehmen wir aber auch das schadstoffreduzierte Beseitigen der Reste und Gefahrstoffe, die sich weder ökologisch noch ökonomisch sinnvoll verwerten lassen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Entsorgungssicherheit, Stoffstrommanagement, Kreislaufwirtschaft, Abwasser, Ressourcenschonung, Reststoffe, Rohstoffressource, Rückgewinnung, Altpapier, Biomasse, Abwasserreinigung, Recyclingunternehmen, Entsorgungsunternehmen