Branchenbuch Braunschweig

SIGNAL IDUNA Versicherung Bernd Metje  


Straße / Nr.: Charlottenburgweg 4
PLZ / Ort: 38108 BRAUNSCHWEIG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 05309 911265
Fax: 05309 911266
URL: https://www.signal-iduna-agentur.de/bernd.metje

Kurzprofil




Fragen rund ums Geld sind Vertrauensfragen. Unser Team weiß immer, worauf es ankommt. 19 Jahre Erfahrung haben uns auf das Wesentliche fokussiert. Wir erstellen bedarfsgerechte Versorgungsanalysen und Expertisen nicht nur bei Neukunden. In regelmäßigen Intervallen führen wir ausführliche Check-ups durch, decken rechtzeitig Versorgungslücken auf und machen fachlich fundierte Vorschläge für einen optimalen Versicherungsschutz und ein individuelles Finanzmanagement. Basis unseres Erfolges ist neben der hohen Kompetenz ein verlässlicher Service und das faire Miteinander. Wir verstehen uns als Partner unserer Kunden und pflegen den persönlichen Beratungsstil "in Augenhöhe".

Stichwörter, Firmentätigkeit




Online Beratung, Experte für Versicherungen, Versicherungscheck, Versicherung in meiner Nähe, Welche Versicherung brauche ich, Versicherungsvergleich, Versicherungsagentur in meiner Nähe