Branchenbuch Braunschweig

Steak House El Gaucho Inh. Eduard Varga  


Straße / Nr.: Wendenring 1-4
PLZ / Ort: 38114 BRAUNSCHWEIG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0531 342884
Fax:
URL: https://www.el-gaucho-steakhouse.de/

Kurzprofil




Das El Gaucho ist eines der ersten und angesagtesten Steakhäuser der Stadt. Senior Ferenc Varga führte das Restaurant ab 1990, bis er es an seinen ältesten Sohn Eddi übergab.
Büffelköpfe, gusseiserne Lampen und mit Fell bezogene Holzbänke, sowie Sombreros und Kakteen bestimmen das cool, ursprüngliche Ambiente. Etwas dezenter: der angrenzende Clubraum, geeignet für Feiern im "kleineren" Rahmen bis 50 Personen. Durch die verglaste Küche kann man den Steakexpertos bei der Arbeit zuschauen und erhält schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf den baldigen Fleischgenuss.
Im El Gaucho werden die Qualitätssteaks aus Argentinien klassisch zubereitet: Und zwar auf dem Holzkohlegrill, damit der Geschmack des mageren saftigen Fleisches richtig zur Geltung kommt.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Rumpsteak, Mittagstisch, Tequila, Saisongerichte, argentinisches Steak, Familienfeier, Sommerterrasse, Restaurant, Steakhaus, Holzkohlegrill, Qualitätssteaks