Branchenbuch Braunschweig

Tierphysiotherapie und Akupunktur Ricarda Nikolayzik  


Straße / Nr.: Spinnerstraße 32
PLZ / Ort: 38114 BRAUNSCHWEIG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 017630397497
Fax:
URL: http://www.vierbeiner-im-gleichgewicht.de

Kurzprofil




Ich behandel jedes Tier individuell und ganzheitlich. Das Wohl des Tieres steht für mich dabei an erster Stelle. Ich freue mich dein Tier physiotherapeutisch durch Massagen, Wärme- und Kältetherapie, Lymphdrainage, Manuelle Therapie, TENS-Behandlung, Lasertherapie, aktive und passive Bewegungsübungen, Bindegewebsmassage nach Szperling©, Blutegeltherapie, Kinesiotaping und Akupunktur nach TCM zu unterstützen. Für Einblicke in meine tägliche Arbeit besuche mich gerne auf Facebook: Vierbeiner im Gleichgewicht oder auf Instagram: vierbeiner_im_gleichgewicht. Ich arbeite mobil und komme zu dir nach Hause bzw. in den Stall. Bei Fragen oder Terminwunsch, kontaktiere mich gern.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Tierphysiotherapie, Tierakupunktur, Tierheilpraktiker, Alternativetiermedizin, Tierphysiotherapeutin, TCM, Tierheilpraxis, Tiermedizin, Tierheilkunde, Tiergesundheit, Tierbehandlung, Ganzheitlichetiermedizin, Braunschweig, Wolfsburg, Gifhorn, Sazgitter, Wolfenbüttel, Peine, physiotherapie, naturheilpraxis, lymphdrainage, ganzheitliche medizin, Tiermassage, Tierkrankengymnastik