Branchenbuch Braunschweig

Uta David Praxis für systemische Therapie, Beratung und Aufstellungsarbeit  


Straße / Nr.: Scharnhorststr. 13
PLZ / Ort: 38104 BRAUNSCHWEIG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0531/3627482
Fax:
URL: https://www.uta-david.de/

Kurzprofil




Nach eigenen Lebenskrisen und äußerst positiven Erfahrungen mit systemischer Therapie und Beratung, durch die sich mein Leben stark verändert hat, habe ich vor 20 Jahren begonnen, mich intensiv in diesem Bereich fortzubilden. Neben etlichen Kurzfortbildungen in den Bereichen Krisenberatung, Bioenergetik und Arbeit mit traumatisierten Menschen habe ich umfangreiche Weiterbildungen in Systemischer Beratung, Systemaufstellungen (ISA Hannover) und Organisations- und Familienaufstellungen absolviert. Ich bin als zertifizierte Aufstellungsleiterin bei der Deutschen Gesellschaft für Systemaufstellungen (DGfS) anerkannt. Mit meinem Mann und zwischenzeilich auch mit seiner inzwischen erwachsenen Tochter lebe ich seit 20 Jahren zusammen. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gern mit Familie und Freunden, mit Chorsingen und Paartanzen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Psychotherapie, Praxis für systemische Psychotherapie, Heilpraktiker, Psychologischer Berater, Praxis für Sozialpädagogik