Branchenbuch Braunschweig

Uwe Kranz Kinderarztpraxis  


Straße / Nr.: Innstraße 21
PLZ / Ort: 38120 BRAUNSCHWEIG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0531 841847
Fax: 0531 8789921
URL: http://www.kinderarzt-kranz.de

Kurzprofil




Facharztpraxis für Kinder- und Jugendmedizin. Bei uns werden alle Patienten, vom Neugeborenen bis zum Jugendlichen (bis 18 Jahre), gut betreut. Gesundheit und Medizin ist ein sehr komplexes Thema. So habe ich mich auf dem Gebiet der Kinder- und Jugendmedizin spezialisiert. Damit ich Ihre Kinder stets kompetent und auf dem neuesten Stand der Wissenschaft behandeln kann, sind regelmäßige Weiterbildungen auf diesem Gebiet selbstverständlicher Bestandteil meines professionellen Anspruchs.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Allergietestung, Hyposensibilisierung, Impfberatung, Jugendarbeitsschutzuntersuchung, Jugendmedizin, Kindermedizin, Lungenfunktion, Reisemedizin, SMP Asthma, Ultraschall