Branchenbuch Braunschweig

Volker Jaeger Rechtsanwalt  


Straße / Nr.: Bruchtorwall 4
PLZ / Ort: 38100 BRAUNSCHWEIG
Stadtteil: Innenstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 531 44029
Fax: +49 531 43746
URL: https://www.rechtsanwalt-jaeger-braunschweig.de

Kurzprofil




Sie suchen einen seriösen Fachanwalt für Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht? Die Kanzlei Jaeger habe ich 1980 in Braunschweig gegründet und vorerst als Personengesellschaft der Rechtsanwälte Jaeger und Schneider geführt. Seit April 2000 betreibe ich meine Kanzlei für Mieter und Wohnungseigentümer als Einzelanwalt. Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in der Mietervertretung, also dem Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht. Seit über 30 Jahren berate ich regelmäßig ein- bis zweimal pro Woche die Mitglieder des Mietervereins Braunschweig in Wohnungsmietsachen und gewerblichen Mietsachen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Rechtsanwalt, Wohnungseigentumsrecht, Fadenbehandlung, Mietminderung, Mietkaution, Mietrecht, Wohneigentumsrecht, Nachbarrecht, Mietwucher, Räumungsklage