Branchenbuch Braunschweig

Werner Siebers  


Straße / Nr.: Wolfenbütteler Str. 79
PLZ / Ort: 38102 BRAUNSCHWEIG
Stadtteil: Viewegs Garten
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0531 273810
Fax:
URL: http://www.rechtsanwalt-siebers.de

Kurzprofil




Ich beschäftige mich als Fachanwalt für Strafrecht bundesweit mit Strafverteidigung auf allen Gebieten des Strafrechts und des Ordnungswidrigkeitenrechts. Zu diesen Gebieten zählen insbesondere:
Kapitalstrafsachen (Tötungsdelikte und andere Gewaltkriminalität), Wirtschaftsstrafsachen, Steuerstrafsachen, Betäubungsmittelstrafsachen, Sexualstrafsachen, Jugendstrafsachen, Verkehrsstrafsachen und Ordnungswidrigkeiten, Revisionen in Strafsachen. Ich betreue meine Mandanten im Falle der Inhaftierung auch innerhalb der Justizvollzugsanstalten, Auslandsbesuche sind selbstverständlich möglich. Ich darf als Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht in Strafsachen an allen deutschen Gerichten bis hin zum Bundesgerichtshof auftreten.
In geeigneten Fällen übernehme ich selbstverständlich auch die Verteidigung als Pflichtverteidiger. Die Pflichtverteidigung ist bei mir keine Vertretung zweiter Klasse.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Rechtsanwalt, Strafrecht, Gericht, Strafverteidigung, Fachanwalt, Fahrerlaubnisverordnung, Verhandlung, Fachanwalt für Strafrecht, Ordnungswidrigkeitenrecht