Branchenbuch Braunschweig

Zahnarztpraxis Petritorwall 21 Inh. Elisabeth Wieczorek  


Straße / Nr.: Petritorwall 21
PLZ / Ort: 38118 BRAUNSCHWEIG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0531 4811148
Fax: 0531 411138
URL: https://www.zahnärztin-braunschweig.de

Kurzprofil




Seit 2008 befindet sich unsere Zahnarztpraxis Petritorwall 21 in Braunschweig. Als gelernte Zahntechnikerin und studierte Zahnärztin bin ich seit über einem Jahrzehnt selbstständig und habe während dieser Zeit viele Erfahrungen in den verschiedenen Bereichen der Zahnmedizin gesammelt. Unsere Zahnarztpraxis ist spezialisiert auf Wurzelkanalbehandlungen, Implantologie und hochwertigen Zahnersatz sowie die Behandlung mit Lachgas. Außerdem liegt uns die ästhetische Zahnheilkunde im Sinne unserer Patienten besonders am Herzen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Zahnarzt, Zahnarztpraxis